Zahlung & Versand

VERSAND & LIEFERUNG

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir verschicken derzeit nur innerhalb von Deutschland & Österreich. Pakete werden über UPS, DHL & DPD versendet.

Versandkostenfrei ab:
30,00€ (3,90€ für Bestellungen bis 30,00€) innerhalb Deutschlands.
90,00€ (8,90€ für Bestellungen bis 90,00€) innerhalb Österreichs.

Wann ist meine Bestellung bei mir & wie wird sie versendet?

Die meisten unserer Artikel werden bereits innerhalb von 1-3 Werktagen bei Dir angeliefert.

Sobald wir Deine Lieferung an den Paketdienstleister übergeben haben, richtet sich die Lieferdauer nach den Zustellungsfristen des Dienstleisters.

Sobald das Paket von uns an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail in der Du die Sendungsverfolgungsnummer findest. Damit kannst Du auf der Website des Paketdienstleisters den Status der Zustellung abrufen. Sind bei verschiedenen Artikeln in Deinem Warenkorb unterschiedliche Lieferzeiten angegeben, werden Dir diese Artikel separat zugeschickt. In diesem Fall erhältst Du für jedes Paket eine separate Versandbestätigung mit einer individuellen Sendungsverfolgungsnummer.

ZAHLUNG & GUTSCHEINE

Wie kann ich bezahlen?

Bitte beachte, dass für bestimmte Produkte nicht alle auf der Infoseite aufgezählten Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Die für deine konkrete Bestellung verfügbaren Zahlungsarten werden Dir im Laufe des Bestellprozesses angezeigt.
Generell werden alle Zahlungen über den sicheren Zahlungsdienstleister Heidelpay abgewickelt.

Zahlung per Kreditkarte

Du kannst ganz bequem mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa und MasterCard.

Die Datenübertragung erfolgt über eine sichere SSL-Verschlüsselung. Die Belastung Deiner Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss Deiner Bestellung. Bei Nichtzustandekommen der Bestellung wird der Betrag Deiner Kreditkarte selbstverständlich wieder gutgeschrieben.

Bitte beachte, dass eine Retourenerstattung ggf. erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar wird.

Zahlung per PayPal & PayPal Plus

Eine weitere Zahlungsmethode bei uns ist PayPal, die Dir ebenfalls ein sicheres, einfaches und auch schnelles Bezahlen ermöglicht.
Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Du kannst mit nur zwei Klicks bezahlen anstatt Deine Daten bei jedem Kauf erneut eingeben zu müssen.

Und so geht’s:
*Eröffne einfach ein PayPal-Konto unter www.paypal.de
*Verknüpfe Dein Bankkonto oder Deine Kreditkarte mit Deinem PayPal-Konto.
*Und schon kannst Du mit PayPal bezahlen.

Deine bei Paypal hinterlegte Adresse wird von uns als Lieferadresse verwendet! Solltest Du eine davon abweichende Lieferadresse verwenden wollen, ändere diese bitte in Deinem Paypal-Konto.

Zahlung per Amazon Payments

Mit Amazon Payments kannst Du mit den von Dir hinterlegten Amazon Zahlungs- und Versandinformationen bestellen. Ganz einfach, sicher und ohne viele Klicks und Eingaben. Um auch zukünftig schnell und sicher bezahlen zu können, verknüpfst Du Dein Amazon Konto mit Deinem MY.MASCARA Konto. Hinweis: Du benötigst für diese Option natürlich ein Amazon Kundenkonto.

Zahlungsvorgang Im Check-Out Prozess kannst Du direkt und ohne Umwege durch klicken auf “Bezahlen mit Amazon” bequem über Dein Amazon-Konto bezahlen. Alle Informationen sind bei Amazon in Deinem Konto hinterlegt.

Und so funktioniert Amazon Payments:
*Alle gewünschten Artikel in den Warenkorb legen.
*Im Warenkorb auf “Bezahlen mit Amazon” klicken.
*Bei Amazon einloggen.
*Wähle Deine Lieferadresse und die von Dir gewünschte Zahlungsweise, kontrolliere Deine Bestellung und klicke auf “Kaufen” um die Bestellung abzuschließen.
*Eine Bestätigungs-E-Mail Deiner Bestellung wird an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Bitte beachte: Amazon-Gutscheine, die in Deinem Amazon-Kundenkonto hinterlegt sind, können leider nicht bei einem Einkauf in unserem Shop genutzt werden.

Zahlung per Sofortüberweisung

Bitte beachte: Um die kostenlose und TÜV-zertifizierte Zahlungsart Sofortüberweisung nutzen zu können, benötigst Du Deine eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, Online- Banking-PIN und TAN.

Zahlung per Lastschrift

Lasse Deine Zahlung einfach von Deinem Bankkonto abbuchen. Die Abbuchung wird über unseren externen Zahlungsdienstleister Heidelpay durchgeführt. Um diese Option wählen zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein (erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt).

Und so funktioniert es:
Nachdem Du Dich für den Lastschrift entschieden hast und die Zahlung ausgewählt hast, wirst Du automatisch zur Zahlungsautorisierung weitergeleitet. Anschliessend gibst Du Deine Bankdaten ein und stimmst der Prüfung zur Bonität zu. Heidelpay führt die Prüfung durch. Bitte beachte, dass wir auf das Ergebnis der Prüfung leider kein Einfluss haben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst Du automatisch zur Bestellbestätigung weitergeleitet und kannst die Bestellung aufgeben. Der Betrag wird anschliessend innerhalb der nächsten Tage von Deinem Bankkonto abgebucht.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Falls Du einen Gutschein bekommen hast, kannst Du diesen am Ende der Bestellung durch Eingabe des Gutscheincodes einlösen. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Was ist der Unterschied zwischen einem Werbegutschein und einem Kaufgutschein? Einen Werbegutschein bekommst du von uns oder einem unserer Partner geschenkt. Er ist an Bedingungen wie Mindesteinkaufswert und Verfallsdatum gekoppelt. Ein Kaufgutschein wird bei uns im Online Shop gekauft und entspricht dem jeweiligen Einkaufswert. Kaufgutscheine sind unbegrenzt gültig. Bitte beachten: Gutscheine sind von der Rückgabe und der Auszahlung ausgeschlossen! (hiervon ausgenommen ist das gesetzliche Widerrufsrecht für Kaufgutscheine)
Den Gültigkeitszeitraum bei Werbegutscheinen kannst du dem Gutschein entnehmen. Werbegutscheine haben eine Gültigkeitsdauer, die auf dem Gutschein angegeben ist. Kaufgutscheine sind unbegrenzt gültig.


Stand: 01.01.2017